Motorradtraining und Cup-Rennen
für Ringneulinge, Sportfahrer und Profis
FR-Performance Team

Eure Leidenschaft ist das Motorradfahren?
Also dann Ring frei zur Saison 2017 mit FR-Performance!

Die wahre Faszination des Motorradfahrens erlebt nur der Biker, der sein Motorrad optimal auf der Straße und der Rennstrecke beherrscht.
Um einen sicheren Umgang mit dem Motorrad zu erlernen und den Fahrstil optimal zu trainieren, hat FR-Performance weder Kosten noch Anstrengungen gescheut, Euch ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das jedem Teilnehmer etwas bietet. Hier fließen unsere langjährigen Erfahrungen im Rennsport ein. Außerdem versuchen wir, Eure Ideen und Vorschläge aufzunehmen.

Findet zusammen mit unseren fachkundigen Instruktoren und Mitarbeitern unseres Teams heraus, wie Ihr Eure Grenzen verschieben könnt!
Wir freuen uns, Euch das Gefühl - fast - grenzenloser Freiheit auf der Rennstrecke bieten zu können.

Unser Team freut sich auf eine spannende Saison 2017 mit Euch!